Am 24. November wird es wieder festlich – unser alljährlicher Traditionsball geht in die 7. Runde!

Die mobile Trennwand öffnet sich – im festlich geschmückten Saal der Tanzschule feiern wir uns selbst! Alle Tanzschüler sind herzlich eingeladen, nach einem obligatorischen Begrüßungsdrink mit uns in klassischen Tanzrunden den Abend zu verbringen. Auch Gäste sind willkommen! Natürlich gibt es wieder eine Leckerei – jeder Gast erhält einen winterlichen Cup Cake zur Stärkung. Aber auch Herzhaftes ist an der Bar käuflich zu bekommen. Leckere Drinks runden den Abend mit Auftritten aus der Tanzschule ab. Am späten Abend unterrichten wir Euch einen ballspeziellen Discofox-Wickler – das wird ein Spaß!

Beginn 20 Uhr, Ende 24 Uhr

(Tanzkurs-Abschlussveranstaltung für überwiegend eigene Schüler, Kartenverkauf bis 11. November in der Tanzschule, keine Reservierung, Erwachsene EUR 20,- / Jugend EUR 15,-, teilweise feste Sitzplätze, sowie Tischwahl, Dresscode Abendgarderobe!)